All for Joomla All for Webmasters
 
3836

AGILE ORGANIZATION

Agilität – ursprünglich ein Begriff aus der Softwareentwicklung – ist inzwischen auch außerhalb der IT ein Thema: Agiles Management – nicht nur als Projektmanagement-Methode, sondern auch als Führungsprinzip und Organisationsstruktur.

ANALYTICS & BIG DATA

Die manuelle Beschaffung und Aufbereitung von Daten, z.B. in Excel, kostet Zeit und ist fehleranfällig. Setzen Sie deshalb auf unsere Intelligence Lösungen. Sie helfen Ihnen, Daten zu beschaffen, zu analysieren und visuell aufzubereiten.

BUSINESS ARCHITECTURE

Business-Architektur ist eine Blaupause des Unternehmens, die ein gemeinsames Verständnis der Organisation etabliert und dazu genutzt wird, strategische Ziele und taktische Zwänge miteinander zu vereinbaren

CLOUD

Die digitale Vernetzung hebt also jegliche Grenzen auf. Ein gutes Beispiel hierfür sind Cloud Computing und damit verbundene Managed Data Center Services. Dafür braucht es die hohe Verfügbarkeit von Anwendungen und Daten, flexibel an den Bedarf anpassbare Rechen- und Speicherpower sowie maximale Sicherheit.

CUSTOMER EXPERIENCE

Customer Experience Management ist ein ganzheitlicher Ansatz, um den Kundendialog Ihres Unternehmens zu perfektionieren und die Wünsche Ihrer Kunden jederzeit in den Mittelpunkt zu stellen und zu erfüllen.  Daher bietet es sich an, die perfekte Customer Experience als unternehmensweites Leitbild zu etablieren.

DIGITAL TRANSFORMATION

Digitale Transformation ist, wenn wir Bücher nicht mehr im Laden um die Ecke kaufen, sondern online das E-Book, das sofort auf unserem Lesegerät auftaucht. Digitale Transformation ist, wenn immer mehr Menschen das Programmfernsehen links liegen lassen und stattdessen lieber Filme über Streaming-Anbieter anschauen.

INTELLIGENCE RETAIL

Der Retail Store von morgen bietet eine breite Palette von Aktivitäten und Instrumenten für die Generierung von Leads. Offline, Online-Präsenz und Aktivitäten im Bereich Social Media sowie eine ansprechendere Gestaltung der Verkaufsräume werden stärker aufeinander abgestimmt als jemals zuvor.

INDUSTRIE 4.0

Die Kommunikation in den Fabriken der Industrie 4.0 verläuft zukünftig oftmals naht- und drahtlos und ermöglicht eine effizientere Interaktion zwischen Beschäftigten und intelligenten Produktionsmaschinen. Diese Entwicklung eröffnet Chancen für eine Neuorganisation der Arbeit.

PEOPLE

Mit der Digitalisierung können administrative Routinetätigkeiten und dich sich wiederholenden Abläufe standardisiert und automatisiert werden. Die damit einhergehende Vernetzung der HR-Instrumente führt zu einer stark verbesserten Informationstransparenz.

R&D Monitoring & Controlling

Durch abnehmende Lebenszyklen, steigende Kundenerwartungen und reduzierte Innovationszeiten wird die konsequente Ausrichtung aller R&D Aktivitäten auf dieses Ziel immer dringlicher.