All for Joomla All for Webmasters
 
3810

MANAGED SERVICES

Reduzierte IT-Budgets, steigende Betriebsanforderungen, höhere Prozesskomplexität – nichts wird einfacher. Oder doch?

Wir meinen ja mit unseren Managed Services. Mit unserem Application Management in Beraterqualität und einem professionellen Service Management.

Zum einen sind da die Standards wie 24×7 und ITIL-Zertifizierung.

Zum anderen sind da die innovativen, spezifischen Leistungen wie hohe Adaptionsfähigkeit an Organisation und Skills, nahtlose Wissens- und Aufgabenübernahme in der Transitionsphase sowie proaktive Weiterentwicklung.

Besonders wichtig: Unsere individuellen Service-Level und flexible Angebots- und Projektvolumen. Das macht vieles doch erheblich einfacher.

Zertifizierte Spezialisten und System-Engineers bieten Services mit fundiertem Fachwissen, hoher Detailkompetenz und langjähriger IT-Projekterfahrung.

Managed Services

Management Services

Professional Services

Training Services