Customer Experience
Customer Experience Management
Customer Experience Management ist ein ganzheitlicher Ansatz, um den Kundendialog Ihres Unternehmens zu perfektionieren und die Wünsche Ihrer Kunden jederzeit in den Mittelpunkt zu stellen und zu erfüllen. Dabei erstrecken sich die Anforderungen von der optimalen Ausrichtung Ihrer Online-Kommunikationskanäle über kundenorientierte Vertriebsgespräche bis hin zur Optimierung interner Arbeitsprozesse, die für die Erstellung überzeugender Inhalte, Angebote sowie Produkte sorgen sollen.
Entsprechend anspruchsvoll ist eine ganzheitliche Realisierung des CXM, denn jede der zahlreichen Anforderungen (z.B. Kundenbedürfnisse identifizieren, personalisierte Website-Inhalte bereit stellen oder automatisierte Mailings versenden) erfordert eine zielgerichtete Konzeption, passende technische Systeme und eine ständige Weiterentwicklung. Daher bietet es sich an, die perfekte Customer Experience als unternehmensweites Leitbild zu etablieren und schrittweise darauf hinzuarbeiten, alle relevanten Anforderungen zu erfüllen.
Deshalb ist Syntax-Solution der richtige Partner:
- Syntax-Solution hat ein Vorgehen entwickelt, mit welchen sich die gesamte Customer Journey erheben und modellieren lässt
- Syntax-Solution nutzt Analyseverfahren wie Predictive Analytics, um ein tiefes Verständnis für die Kunden zu entwickeln
- Syntax-Solution nutz das Wissen zur Customer Journey, um jeden Touchpoint optimal am Bedarf des Kunden auszurichten – und schafft so eine exzellente kundenzufriedenheit